Blog Navigation

Neueste Beiträge

Neues Design – gleiche Rezeptur

„Huch, was ist denn das? Die Futterdose sieht ganz anders aus! Hab‘ ich das richtige Futter bekommen?“ Wenn Du demnächst Deine naftie Bestellung auspackst, wirst Du Dich vielleicht genau das fragen. Und wir können Dich beruhigen: Du bist nach wie vor goldrichtig bei naftie!

Denn an unseren natürlichen Rezepturen und der hochwertigen Qualität mit wertvollen Bio-Zutaten hat sich überhaupt nichts geändert. All unsere naftie Produkte behalten ihre bewährten „inneren Werte“ und geben Deiner Fellnase weiterhin alles, was sie braucht, um fit und fröhlich zu sein. Auch unserem Motto „Weniger Fleisch, und alle sind glücklicher“ bleiben wir treu – ebenso wie unserem Ziel, jeden Tag noch ein bisschen nachhaltiger zu werden.

Mit dem neuen Design wollen wir noch stärker zum Ausdruck bringen, was uns wichtig ist: Die Liebe zum Detail, zu handgemachter Qualität und zu unserer Umwelt. Die schönen, von Hand gezeichneten Illustrationen stammen von unserer Grafikerin Christiane, deren Hündin Tia sie damals zu uns in die Tierheilpraxis geführt hat. Genau wie viele, viele andere Hunde profitiert auch Tia von dem Wissen und der Erfahrung aus unserer täglichen Arbeit und den daraus entstandenen naftie Produkten.

Die Liebe zu unseren Vierbeinern und die großartige Vielfalt, die unsere Natur zu bieten hat ist uns genauso wichtig, wie die Verantwortung, die wir bei naftie für den nachhaltigen Schutz von Mutter Erde übernehmen möchten. Darüber hinaus soll das neue Design Dir dabei helfen, unsere drei Produktlinien Peace Food, Friendly Food und Pure Food noch besser unterscheiden zu können, um bei naftie immer genau das Richtige für Dich und Deinen Hund zu finden. Nach und nach werden alle naftie Produkte im neuen Design bei Dir ankommen – am Anfang vielleicht noch gemischt mit Produkten in unserem alten Design. Freu‘ Dich also auf die gewohnt hochwertige Qualität und auf den frischen Look. Wir hoffen, er gefällt Dir genauso gut wie uns!

Tierische Grüße, Dein Team von naftie

naftie Bio Hundefutter in neuem Design

Veröffentlicht in: Naftie-News

Bitte hinterlasse einen Kommentar.

Log in to post comments

Neues Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder Passwort zurücksetzen