Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Datenschutzerklärung

naftie ist die Abkürzung für unsere Naturheilpraxis für Tiere

Wir haben uns auf die ganzheitliche Behandlung, Ernährung und Gesunderhaltung unserer vierbeinigen Lieblinge spezialisiert. Denn Tiere unterscheiden sich kaum vom Menschen, auch wenn sie auf anderem Wege kommunizieren: Glück und Angst, Wohlgefühl und Unwohlsein, Lebensfreude und Schmerz empfinden sie ebenso wie wir Menschen – jedes einzelne wird deshalb von uns artgerecht und mit derselben Aufmerksamkeit, Achtung und Hinwendung betrachtet, wie wir uns das für uns selbst wünschen.

Durch unsere Praxistätigkeit und als erfahrener Tierheilpraktiker haben wir im Laufe der Zeit die verschiedensten Erkrankungen und das Leiden der Tiere kennengelernt. Schnell war uns klar, dass eine ganzheitliche Behandlung ohne eine wirklich gesunde Ernährung unserer Tiere niemals zum Ziel führen kann. Wir suchten nach einer Futterlinie, die unseren Vorstellungen gerecht wurde – ohne Erfolg. Deshalb wurden wir selbst aktiv und entwickelten naftie – Naturkost für Tiere. Das erste Futter ganz nach unserem Geschmack.

Unser Anspruch ist es, unsere Tiere gesund und nachhaltig zu ernähren. Wir wollen ein Bewusstsein fördern, das unsere Umwelt, unsere Ressourcen und auch unsere Nutztiere schützt.

MITTLERWEILE PFLEGEN VIELE MENSCHEN EINEN NACHHALTIGEN LEBENSSTIL, WARUM SOLLTE DAS BEI HUNDEFUTTER NICHT GENAUSO SEIN?

MIT NAFTIE HABEN WIR FÜR DICH EINE ÖKOLOGISCHE ALTERNATIVE GESCHAFFEN. EUER ANDREAS & DEIN NAFTIE TEAM.

Naftie Naturheilpraxis für Tiere
Neues Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder Passwort zurücksetzen