Unsere gesunden Zutaten im naftie Hundefutter

Damit Du auch genau weißt was im naftie Hundefutter alles für leckere und gesunde Inhaltsstoffe stecken, findest Du hier unsere Zutatenliste in alphabetischer Reihenfolge. Neben der Auflistung haben wir Dir in kurzer Form erklärt, warum genau wir diese Futterzutat gewählt haben.

ALGENKALK
Algenkalk besteht aus der Meeresalge Lithothanium calcareum. Es liefert bioverfügbares Kalzium und Phosphor. Durch sein weites Kalzium-Phosphor Verhältnis gleicht er den Phosphoranteil der Nahrung aus und liefert damit wertvolle Bestandteile für den Knochenstoffwechsel.

Algenkalk findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO WIESEN RIND+ BIO LINSEN POWER+ BIO DINKEL HELD+ BIO HAFER GLÜCK+

APFEL
Bio-Äpfel: „An apple a day keeps the doctor away“, lautet ein englisches Sprichwort. Und es scheint tatsächlich etwas Wundersames in jedem Apfel zu stecken. Unsere Äpfel enthalten viele sogenannte sekundäre Pflanzenstoffe die eine antioxidative Wirkung haben können. Es ist also kein Wunder, dass viele epidemiologische Studien einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr von Äpfeln und einem verminderten Risiko bei vielen chronischen Krankheiten liefern. Auch können Äpfel dabei helfen, ein gesundes Gleichgewicht in der Darmflora zu schaffen. Was unsere Äpfel so darmfreundlich macht, kann an der Kombination aus Flavonoiden, Ballaststoffen (Pektine) und den Polyphenolen liegen.

Äpfel aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+    BIO WIESEN RIND+    BIO DINKEL HELD+    BIO LAND HUHN+    BIO LINSEN POWER+ APFEL KNUSPER

APFELWÜRFEL
Bio–Apfelwürfel enthalten wertvolle Mineralstoffe wie Phosphor, Magnesium, Eisen und Kalzium. Neben vielen Vitaminen sind auch Spurenelemente, besonders Kalium vertreten. Flavonoide und Carotinoide zeigen antioxidative Wirkung, während Pektin die Darmtätigkeit regulieren kann. Durch die vielen Fruchtsäuren gilt er als Zahnbürste der Natur.

Apfelwürfel aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 02

BUCHWEIZEN
Bio-Buchweizen liefert hochwertiges Eiweiß. Buchweizen liefert dem Organismus alle acht essentiellen Aminosäuren in einem sehr günstigen Aminosäureprofil. Somit kann er wesentlich zur Deckung des Eiweißbedarfes beitragen. Das in ihm enthaltene Lezithin ist ein wichtiger Nährstoff für die Leberzellen. Sollte Lezithin in der Nahrung fehlen, können die Leberzellen nicht mehr mit voller Kraft arbeiten und ihrer Hauptaufgabe, der Entgiftung des Körpers, nachkommen.

Buchweizen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LINSEN POWER+    LINSEN KNUSPER    MÖHREN KNUSPER    ZUCCHINI KNUSPER

CHIASAMEN
Bio–Chiasamen enthalten ca. fünfmal mehr Kalzium als Milch und sind reich an den gesunden Omega-3-Fettsäuren. Auch enthalten sie unter anderem das so wertvolle Spurenelement Selen, das im Körper eine stark antioxidative Wirkung aufweisen kann.

Chia-Samen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO DINKEL HELD+    BIO HAFER GLÜCK+    BIO LINSEN POWER+

DINKELFLOCKEN
Bio–Dinkelflocken sind reich an Mineralstoffen und B–Vitaminen die das Nervensystem unterstützen können. Dinkel gilt – selbst bei Nahrungsmittelallergien – als äußerst verträglich.

Dinkel-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO DINKEL HELD+

FENCHEL
Bio-Fenchel ist reich an Vitamin C und Eisen, damit kann er wertvolle Bausteine zur Blutbildung liefern. Auch Kalium und eine Vorstufe des Vitamin A sind, ähnlich wie bei den Möhren, enthalten. Durch seinen Anteil an ätherischen Öle kann er eine positive Wirkung auf den Magen-Darm-Trakt entfalten.

Fenchel aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+    BIO HOF PUTE+

HAFERFLOCKEN
Bio-Haferflocken enthalten in nur 40 Gramm bereits 7,8 Mikrogramm Biotin, dies entspricht einem Viertel der empfohlenen Tagesdosis bei uns Menschen. Biotin kann für ein schönes Fell, gesunde Haut und feste Krallen sorgen. Abgesehen von der wunderbaren Biotinquelle stellt er auch eine hervorragende Zinkquelle dar. Hafer enthält pro 100 g mindestens genauso viel Zink (4.300 Mikrogramm) wie ein Steak!

Hafer-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO HAFER GLÜCK+    APFEL KNUSPER    MÖHREN KNUSPER

HAGEBUTTEN
Bio-Hagebutten werden wegen ihrem enormen Gehalt an Vitamin C auch als „Zitrone des Nordens“ bezeichnet. Sie können damit die körpereigenen Abwehrkräfte stärken. Zusätzlich liefert die Hagebutte wertvolles Vitamin A, Kalzium, Magnesium und Kalium.

Hagebutten aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO HAFER GLÜCK+    BIO DINKEL HELD+    BIO FJORD LACHS+    BIO HOF PUTE+    BIO LAND HUHN+

HANFPRESSKUCHEN
Bio–Hanfpresskuchen enthält reichhaltige Mengen an Antioxidantien wie Vitamin E. Es ist eine der wenigen pflanzlichen Quellen, die viel Vitamin B2 (Riboflavin) enthalten. Es spielt unter anderem eine Rolle beim Muskelaufbau, da es hochwertiges Protein liefert.

Hanfpresskuchen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 02

HIRSEFLOCKEN
Bio–Hirseflocken sind reich an Silicium, Eisen und Magnesium und kann somit einen positiven Einfluss auf Knochen, Gelenke, Haut, Fell und Krallen ausüben. Durch die Verarbeitung zu Flocken sind die vorhandenen Kohlenhydrate hoch aufgeschlossen und stehen dem Organismus optimal zur Verfügung.

Hirse-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01

HÜHNERFLEISCH
Bio-Hühnerfleisch ist reich an Zink, Kalium und Phosphor. Als Eiweißquelle liefert es wertvolle essentielle Aminosäuren. Der natürliche Fettanteil besteht überwiegend aus ungesättigten Fettsäuren, welche einen positiven Einfluss auf die Zellen haben können.

Huhn aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LAND HUHN+ 100% BIO HUHN

KAROTTEN
Bio-Karotten sind eine herausragende Quelle an Carotinen, einem Vorläufer des Vitamin A. Auch viele Mineralstoffe, unter anderem Kalium, Magnesium, Kalzium, Phosphor, Eisen und Zink sind in ihnen enthalten.

Karotten aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+    BIO LINSEN POWER+    LINSEN KNUSPER    MÖHREN KNUSPER

KAROTTENFLOCKEN
Bio–Karottenflocken sind ein herausragende Quelle an Carotinen, einem Vorläufer des Vitamin A. Auch die Mineralstoffe, unter anderem Kalium, Magnesium, Kalzium, Phosphor, Eisen und Zink sind in den Karotten enthalten.

Hirse-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01 HUNDEMÜSLI NR. 02

KARTOFFELN
Bio-Kartoffeln sind kalorienarm und reich an Vitamin C, dessen antioxidative Eigenschaft schon lange erwiesen ist. Die hohe Konzentration an Kalium in der Kartoffel sorgt für eine sanfte Entschlackung und Ausleitung überschüssiger Flüssigkeit im Körper. Auch kann der Blutdruck von Kalium profitieren. Der Kaliumüberschuß macht die Kartoffel zu einem basischen Lebensmittel und kann auch unterstützend bei ernährungsbedingten Sodbrennen und Reizungen der Magenschleimhaut unserer Hunde wohltuend wirken.

Kartoffeln aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO WIESEN RIND+

KICHERERBSEN
Bio-Kichererbsen werden seit etwa 8000 Jahren als kleine Nährstoffbomben gerne verzehrt. In ihnen sind jede Menge Proteine, Mineralstoffe und Spurenelemente vorhanden. Auch sind sie reich an B-Vitaminen und Ballaststoffen: eine ausgezeichnete Wahl für alle Veganer und Vegetarier.

Kichererbsen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO HAFER GLÜCK+

KOKOSFLOCKEN
Bio-Kokosflocken entstehen aus dem Fruchtfleisch der Kokosnüsse. Dieses Fruchtfleisch wird zu Öl, Fett und eben unseren Kokosraspeln verarbeitet. Kokosflocken enthalten Natrium, Magnesium, Kalzium, Kalium, Eisen, Phosphor, Jod, Folsäure sowie B-Vitamine und das Vitamin E.

Kokos-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01 HUNDEMÜSLI NR. 02 BIO HOF PUTE+ BIO FJORD LACHS+ BIO DINKEL HELD+

KOKOSÖL
Bio-Kokosöl wird aus dem zerkleinerten und getrocknetem Fruchtfleisch der Kokosnuss hergestellt. Bei diesem Kokosöl handelt es sich um ein festes Fett, dass erst bei Temperaturen ab 25 Grad flüssig wird. Viele Studien belegen, dass Kokosöl auf natürliche Weise gegen Viren und Bakterien wirken kann. Eine Studie des Athlone Institute of Technology in Irland hat gezeigt, dass Kokosfett eine Alternative als natürliches Antibiotikum sein kann und sogar vor Karies schützen soll. Außerdem kann es die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen und Mineralstoffen durch die Zellen begünstigen.

Kokos-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LAND HUHN+     BIO HAFER GLÜCK+ BIO LINSEN POWER+    BIRNEN KNUSPER    LINSEN KNUSPER

ZUCCHINI KNUSPER     ROTE BEETE KNUSPER

KÜRBIS
Bio-Kürbis steckt voller Überraschungen. Sein Reichtum an Vitalstoffen, Nährstoffen und Ballaststoffen machen ihn zu einem wahren „Superfood“. Das in ihm enthaltene Vitamin C kann den Cholesterinspiegel ausgleichen und gegen freie Radikale vorgehen. Auch enthält er die essentielle Aminosäure L-Tryptophan.

Kürbis aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO HAFER GLÜCK+

KÜRBISKERNE
Bio-Kürbiskerne enthalten die essentielle Aminosäure L-Tryptophan. Auch im Öl der Kürbiskerne sind Stoffe festgestellt worden, die dazu führen können, dass sich Darmparasiten nicht mehr an der Darmwand festhalten können.

Kürbis-Kerne aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LINSEN POWER+

LACHS
Bio-Lachs enthält gesunde Fette, die sogenannten Omega-3-Fettsäuren. Zu diesen Omega-3-Fettsäuren zählen die Docosahexaensäure und die Eicosapentaensäure. Etwa 10 % des gesamten Fettgehaltes machen diese beiden, für den Organismus wertvollen, Fette aus. Ein wesentlicher Vorteil der Omega-3-Fettsäuren gegenüber anderen Fetten, wie z.B. gesättigte Fettsäuren, besteht darin, dass sie nur in geringem Maß als Körperfett umgewandelt und somit gespeichert werden. Auch die antioxidativen Eigenschaften machen es sehr wertvoll. Mittlerweile weiß man, dass Omega-3-Fettsäuren das ungesunde Cholesterin (LDL) reduzieren können. Gleichzeitig nimmt das positive Cholesterin (HDL) zu. Das bedeutet, dass sie prophylaktische Wirkungen gegen Verkalkungen der Arterien entfalten können. Abgesehen von den gesunden Fetten enthält Fisch vom Lachs eine beachtliche Portion Protein und eine gute Menge der fettlöslichen Vitamine A und D. Zusammenfassend kann man sagen, dass Lachs eine gesunde Bereicherung des Speiseplanes darstellt und außerdem noch richtig lecker schmeckt.

Lachs-Fisch aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+

LACHSÖL
Lachsöl zeichnet sich vor allem durch das darin enthaltene Omega-3 aus.

Lachs-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+

LEINPRESSKUCHEN
Bio–Leinpresskuchen kann durch seinen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem, die Gelenke und die Haut ausüben. Seine Lignane können durch ihre antioxidative Wirkung positiv auf die Zellen wirken.

Leinpresskuchen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01

LEINSAMEN-SCHROT
Bio-Leinsamenschrot: Durch seinen hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren kann Leinsamen eine positive Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem, die Gelenke und die Haut ausüben. Seine Lignine können durch ihre antioxidative Wirkung die Zellgesundheit fördern.

Geschrotete Leinsamen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LAND HUHN+    BIO WIESEN RIND+ BIO HOF PUTE+ BIO HAFER GLÜCK+    BIRNEN KNUSPER

LÖWENZAHNKRAUT
Bio–Löwenzahnkraut ist reich an essentiellen Nährstoffen und Vitaminen. Er besitzt viel Kalium und Kalzium. Auch ist er reich an Beta-Carotin, Vitamin E und Vitamin C. Die in ihm enthaltenen Bitterstoffe, die unter der Bezeichnung Taraxin zusammengefasst werden, können einen positiven Effekt auf die Galle und die Magensaftproduktion ausüben.

Löwenzahn-Kraut aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 02

OREGANO
Bio-Oregano kann entzündungshemmend und antibakteriell wirken. Durch seine natürlichen Inhaltsstoffe kann er die Verdauung unterstützen und kann Leber und Galle anregen.

Oregano aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+    BANANEN KNUSPER

PASTINAKEN
Bio-Pastinaken enthalten viel Folsäure und Vitamin E. Der Gehalt an Kalium und Vitamin C ist sogar höher als in Karotten. Durch den natürlichen Pektingehalt liefert sie wertvolle Ballaststoffe und hält die Darmflora fit.

Pastinaken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01 BIO WIESEN RIND+ BIO LINSEN POWER+

PETERSILIE
Bio-Petersilie ist reich an Chlorophyll, welches den Organismus bei der Entgiftung unterstützen kann. Sie ist eine großartige Quelle verschiedener Mineralstoffe, wie Magnesium, Eisen, Mangan und Kalium. Auch liefert sie Folsäure und Vitamin K. Es kann die Niere und Blase durch Förderung der Urinausscheidung aktivieren. Die ätherischen Öle wirken antioxidativ.

Petersilie aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO WIESEN RIND+

PUTENFLEISCH
Bio-Putenfleisch enthält von Natur aus sehr wenig Fett und damit auch sehr wenig Kalorien. Jedoch setzen sich diese Fette aus vielen ungesättigten Fettsäuren zusammen, die ernährungsphysiologisch als sehr wertvoll eingestuft werden. Es enthält lebenswichtiges Eisen, Vitamine und Mineralstoffe.

Puten-Fleisch aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO HOF PUTE+ 100% BIO PUTE

QUINOA
Bio-Quinoa zählt zu den Lebensmitteln mit dem höchsten Eiweißgehalt und liefert somit essentielle Aminosäuren, die der Organismus benötigt um seinen Tätigkeiten nachzugehen. Zusätzlich sind hochwertige ungesättigte Fettsäuren, Ballaststoffe und Antioxidantien enthalten. Es ist reich an Eisen, Magnesium und Mangan.

Quinoa aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO FJORD LACHS+

REISFLOCKEN
Bio-Reisflocken enthalten äußerst wenig Fett, dafür aber wertvolle und komplexe Kohlenhydrate. Diese werden vom Körper nur langsam verarbeitet und machen deshalb auch länger satt. Reis enthält viele wertvolle B-Vitamine, die nicht nur gesund sind, sondern auch für die Nerven und den Stoffwechsel von wesentlicher Bedeutung sind. Nicht zuletzt ist er bestens verträglich und enthält er auch viel Magnesium, dass gerade auf Zellebene wichtigste Funktionen leistet.

Reis-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LAND HUHN+

RINDFLEISCH
Bio-Rindfleisch enthält von den verschiedenen Fleischsorten die höchsten Zink- und Eisenwerte und viel Vitamin B12. Rindfleisch enthält hochwertiges Eiweiß mit vielen lebensnotwenigen Aminosäuren. Durch den Eisengehalt unterstützt es die Blutbildung.

Fleisch vom Rind aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO WIESEN RIND+ 100% BIO RIND

ROTE LINSEN
Rote Bio–Linsen verfügen über einen hohen Eiweiß- und Ballaststoffanteil. Besonders für Veganer und Vegetarier stellen Linsen eine wertvolle Eiweißquelle dar. Studien aus Kanada haben ergeben, dass die Ausdauerleistung bei Sportlern deutlich anstieg, wenn sie vor ihren Wettkämpfen anstelle von Nudeln vermehrt Linsengerichte zu sich nahmen.

Rote Linsen aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO DINKEL HELD+ BIO LINSEN POWER+

SCHAF-FLEISCH
Schaffleisch enthält viele wichtige Mineralstoffe, vor allem Eisen, Zink und Niacin – wichtig für die Zell- und Blutbildung sowie für das Nervensystem. Außerdem die Vitamine A, C, D, K und die der B-Gruppe wie B12 – unverzichtbar für den Knochenaufbau und den Stoffwechsel.

Fleisch vom Schaf findest Du bei uns in diesen Produkten:

100% HIRTEN SCHAF

SONNENBLUMENKERNE
Bio–Sonnenblumenkerne sind gesund, weil sie zur Hälfte aus Fetten und zu einem Viertel aus Eiweiß bestehen. Ca. 90 Prozent dieses Fetts sind ungesättigte Fettsäuren. Aber auch wertvolle Vitamine und Mineralstoffe sind in ihnen reichlich vorhanden.

Sonnenblumen-Kerne aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO DINKEL HELD+

SPINAT
Bio-Spinat enthält neben Eisen Carotine, eine Vorstufe des Vitamin A. Zusammen mit dem enthaltenen Lutein spielt es eine wichtige Rolle in der Gesundheit der Augen, da freie Radikale gebunden und unschädlich gemacht werden können. Zudem zeichnet den Spinat sein hoher Eisengehalt aus.

Spinat aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01 HUNDEMÜSLI NR. 02 BIO WIESEN RIND+ BIO HAFER GLÜCK+

SPIRULINA
Bio-Spirulina ist reich an wertvollen Nährstoffen. Schon ein Esslöffel Spirulina liefert ca. 4 Gramm hochwertiges Eiweiß. Laut WHO wird sie aufgrund ihres hohen Protein- und Eiweißgehalts in vielen Regionen Indiens und Zentralafrikas gezielt produziert. Damit versucht man der Mangelernährung der dort lebenden Menschen entgegen zu wirken. Sie stellt somit ein wahres „Superfood“ da.

Spirulina aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LINSEN POWER+

SÜßKARTOFFELN
Bio-Süßkartoffeln liefern neben hochwertigen Kohlenhydraten auch hochwirksame Antioxidantien, die freie Radikale binden können. Neben Ballaststoffen ist sie eine ausgezeichnete Quelle für Vitamine und Mineralstoffe, wie z.B. Mangan und Kupfer.

Süßkartoffeln aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO LAND HUHN+ BIO HOF PUTE+ BIO DINKEL HELD+

THYMIAN
Bio-Thymian kann durch das enthaltene Thymol auf Keime wie Bakterien, Pilze und Viren wirken. Die Gerbstoffe im Thymian können eine positive Wirkung auf die Verdauung ausüben. In der Heilpflanzenkunde wird er wegen seiner positiven Wirkung auf den Atmungsapparat hoch gelobt.

Thymian aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

BIO HOF PUTE+ IMMUN KRÄUTER-MIX

VOLLKORN-REISFLOCKEN
Bio–Vollkornreisflocken enthalten äußerst wenig Fett, dafür aber wertvolle und komplexe Kohlenhydrate. Diese werden vom Körper nur langsam verarbeitet und machen deshalb auch länger satt. Reis enthält viele wertvolle B-Vitamine, die nicht nur gesund sind, sondern auch für die Nerven und den Stoffwechsel von wesentlicher Bedeutung sind. Nicht zuletzt ist er bestens verträglich und enthält er auch viel Magnesium, dass gerade auf Zellebene wichtigste Funktionen leistet.

Vollkornreis-Flocken aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 02

WILD-FLEISCH
Wildfleisch enthält besonders viel Eiweiß – mehr als Rind- oder Geflügelfleisch. Zusammen mit Fisch gehört es zu den eiweißreichsten Fleischarten. Das im Wild enthaltene Eiweiß hat zudem eine besonders gute biologische Wertigkeit und ist leichter verdaulich als andere Eiweißarten, da es einen niedrigen Anteil an Bindegewebe enthält. Das Fleisch von Reh- oder Rotwild enthält auch wertvolle und für eine ausgewogene Ernährung so wichtigen Spurenelemente Selen, Eisen und Zink in hohen Anteilen. Wildfleisch ist zudem mager und cholesterinarm.

Fleisch vom Wild findest Du bei uns in diesen Produkten:

100% WALD WILD

ZUCCHINI
Bio–Zucchini ist mit dem Kürbis verwandt und ein richtiger Alleskönner. Neben Kalzium, welches essentiell für den Knochenstoffwechsel ist, liefert es wertvolles Eisen und Carotine, die eine Vorstufe des Vitamin A darstellen.

Zucchini aus kontrolliert biologischem Anbau findest Du bei uns in diesen Produkten:

HUNDEMÜSLI NR. 01    ZUCCHINI KNUSPER

Neues Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder Passwort zurücksetzen