Näpfe

Es gibt 6 produkte.

Zeige 1-6 von 6 Artikeln

Keramiknäpfe: Wenn Hunde stilvoll dinieren

Schöne Hundenäpfe sorgen für die richtige Umgebung eines gesunden Hundefutters, sind allerdings nicht bloß ein hübsches Behältnis. Ein guter Fressnapf beeindruckt gleichermaßen mit einer attraktiven Optik wie mit seinen starken inneren Eigenschaften. Und so sind die Keramiknäpfe von naftie: charismatisch, pflegeleicht und unbedenklich für Tier und Umwelt. Gefüllt mit den richtigen Speisen, wird so ein Keramiknapf – ob groß oder klein – zum stummen Zeugen kulinarischer Highlights Deines Hundes. Ein edler Tropfen schmeckt aus einem Plastikbecher schließlich auch nicht oder?

Hundenäpfe nachhaltig & handgemacht

Wo man hinhört, fällt der Begriff „Nachhaltigkeit“– doch so oft geht es nur um greenwashing! Wir bei naftie müssen nicht erst nach einem Vorwand suchen, ein Produkt umwelt- und tierfreundlich zu nennen – wir leben Nachhaltigkeit jeden Tag und das mit größter Überzeugung! Doch was bedeutet im Detail, dass ein Hundenapf nachhaltig ist? Unsere Keramiknäpfe sind das aus mehreren Gründen: Sie bestehen aus natürlichen Rohstoffen, sind mit lebensmittelechter Feldspatglasur überzogen und entstehen in einer regionalen Manufaktur in Handarbeit. Jeder Futternapf wird liebevoll von einem Meistertöpfer mit Hand getöpfert und legt nur wenige Kilometer von seiner Geburtsstätte auf der Töpferscheibe zu unserem Lager zurück. Dank der kurzen Transportwege hinterlassen die Futternäpfe also keinen tiefen ökologischen Abdruck. Und ein traditionelles, regionales Handwerk unterstützt Du auch noch.

Robuste Futternäpfe aus Steingut

Das schwere Steingut, aus dem unsere Keramiknäpfe bestehen, ist langlebig und bietet einen guten Halt. So kann Dein Vierbeiner in Ruhe speisen, ohne seinem Fressnapf im Raum nachzujagen. Und Du kannst Dich bei jeder Hundemahlzeit entspannt zurücklehnen, denn anders als etwa Kunststoffschüssel enthalten unsere Keramiknäpfe für Hunde keinerlei schädliche Substanzen. Wenn das keine passende Hülle für das gesunde naftie Futter ist…

Keramiknäpfe für Hunde mit Ansprüchen

Zugegeben, ein Hund würde auch vom Boden fressen – die meisten unserer Vierbeiner jedenfalls hätten damit kein Problem. Doch wozu sind wir da, wenn nicht dazu, unseren Lieblingen eine gesunde und sichere Umgebung für ihre Mahlzeiten zu garantieren? So kannst Du das Auge an den wunderschönen Hundenäpfen aus Handarbeit erfreuen und noch mehr an dem Anblick Deines zufrieden schmatzenden Haustieres, das aus unserem Keramiknapf isst. Mit diesem eindrucksvollen Geschirr wird jedes Frühstück und jedes Abendessen - ja jede Vesper! - zu einem sinnlichen Ereignis.

Schöne Hundenäpfe aus Keramik in verschiedenen Farben

Und da wir schon geklärt haben, dass das Schöne vor allem für Dich gedacht ist - während das Gesunde vor allem für Deinen Hund - wird Dich sicherlich freuen, dass es die Hundenäpfe aus Keramik in verschiedenen Ausführungen gibt. Du kannst zwischen einfarbig und gemustert wählen und zwischen vier Größen – passend für jedes Hundemaul! Die größten Individualisten können den personalisierten Hundenapf aus Keramik sogar bestellen - mit dem Namen ihrer Fellnase! 

Keramiknäpfe für den Alltag

Auch wenn jeder Napf individuell aus Keramik gefertigt wird und sich von ihren Artgenossen ein wenig in Farbe und Größe unterscheiden kann, so haben unsere Keramiknäpfe doch Einiges gemeinsam. Sie sind alle dicht, hart und frostsicher und schrecken weder vor der Spülmaschine noch von der Mikrowelle zurück. So haben wir geschafft, schönes Design, echte Handarbeit und robuste Ausführung mit absoluter Alltagtauglichkeit zu vereinen. Außen spektakulär, innen vorzüglich – typisch naftie.

Neues Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder Passwort zurücksetzen