Bio Hundeflocken

Es gibt 10 produkte.

Zeige 1-10 von 10 Artikeln

Gemüseflocken mit und ohne Getreide

Hundeflocken sind eine großartige Erfindung, die in keiner gesunden Haustierküche fehlen dürfen. Sie bereichern den hündischen Speiseplan um wichtige Nährstoffe und entlasten den Halter ungemein – das Kleinhacken von Obst und Gemüse und das Kochen von Brei oder Graupen entfallen. Packung aufmachen, Flocken im lauwarmen Wasser einweichen – fertig ist die Hundemahlzeit! Ähnlich unkompliziert wie der Porridge zum Frühstück für den Menschen, ist das Hundemüsli schnell zubereitet und strotzt vor Mineralien und Vitaminen. Die schonend getrockneten Bio Futterflocken von naftie entpuppen sich dabei als ein wahres Multitalent: Sie können mit unseren Reinfleischdosen gemischt werden, glänzen als BARF-Zusatz, machen aber auch eine gute Figur als ein veganes Gericht.

Flocken für Barf

Unabhängig von den wechselnden Proportionen an Frischfleisch, die in der BARF-Szene praktiziert werden, ist die Biologisch Artgerechte Rohfütterung in ihren Grundsätzen eindeutig: Neben Muskelfleisch, Innereien und Knochen braucht der Hund Obst, Gemüse und weitere Kohlenhydrate, garniert mit Ölen und Kräutern. naftie BARF-Flocken beinhalten essfertiges Trockengemüse für Hunde, die es eilig haben, oder auch getrocknetes Obst für besondere Leckermäuler. Ob Hirse- oder Kokosflocken, Vollkornreis oder Leinpresskuchen – die vollwertigen Bio Futterflocken aus der naftie Manufaktur sind glutenfrei und 100% vegan! Mit der köstlichen BARF-Beilage sparst Du Zeit, wann immer sie knapp ist – auf Kurzreisen, im Urlaub oder im normalen Alltagsstress. Noch nie war Barfen so leicht!

Hundemüsli mit Fleisch mischen

Gemäß dem nachhaltigem Futterkonzept von naftie, das fleischreduzierte Hundenahrung empfiehlt, sind unsere Gemüseflocken das perfekte Pendant zu den Reinfleischdosen. Weiche die gewünschte Portion Hundeflocken in warmem Wasser ein und mixe sie nach zehn Minuten mit dem Nassfutter Deiner Wahl. Mit fünf leckeren Sorten Bio-Fleisch und Fleisch aus natürlicher Umgebung sowie zwei Flocken-Sorten hat Langeweile im Hundenapf keine Chance. In der fleischigen Gesellschaft wird unser veganes Hundemüsli zu einer heißbegehrten Mahlzeit für Hunde und zum Grund der Freude für ihre Halter. Ein Schuss unserer hochwertigen Bio-Öle und eine Priese der erlesenen Kräutermischungen machen aus jedem Hundegericht ein kleines kulinarisches Fest, das Deinen Vierbeiner in Verzückung versetzt und zuverlässig mit allem versorgt, was sein Körper braucht. Noch nie war Schlemmen so gesund!

Flocken für vegane Schlemmermomente

Nachdem Fleischeslust erfolgreich gestillt wurde, darf es auch ruhig vegan sein. Ganz egal, ob Du Deinem Hund eine Pause in einem sonst fleischigen Speiseplan gönnst oder ihn durchgehend pflanzlich ernährst – naftie´s vollmundige Flocken stellen auch anspruchsvolle Vierbeiner zufrieden und lassen sie nichts vermissen. Schließlich sorgt naftie Bio-Flockenfutter mit einer durchdachten Zusammensetzung für eine wahre Geschmacksexplosion! Aus köstlich-gesunden Zutaten kreiert, mit erlesenen Ölen, aromatischen Kräutern und einer pflanzlichen Proteinquelle ergänzt, wird unser Trockengemüse mit Flocken zu einer vollwertigen und umweltfreundlichen Hundemahlzeit. Noch nie war Umweltschutz so genussvoll.

Flockenfutter für Hunde? Unbedingt!

Auch wenn sie öfters als Fleischfresser angesehen werden, sind Hunde Omnivoren – also Allesfresser – und können sich für sämtliche kulinarische Richtungen begeistern, inklusive einer veganen Diät. Gemüse für Hunde liefert nicht nur lebenswichtige Vitamine und Mineralien, sondern sorgt für Abwechslung im hündischen Speiseplan. Selbst wenn sie über viel weniger Geschmacksknospen verfügen als die Menschen, freuen sich auch Hunde über immer wieder neue Geschmackserlebnisse. Ob mit Fleisch, Fisch oder pur – naftie Gemüseflocken in unterschiedlichen Variationen bringen Hundeernährung aufs nächste Level. Noch nie war Innovation so lebensnah.

Neues Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder Passwort zurücksetzen