SonnenMoor

Naturmoor - das Beste aus der Natur fürs Tier

Seit Menschengedenken nutzen wir Menschen die Gaben der Natur um unserer Wohlbefinden zu erhalten und zu fördern. Einer dieser wertvollen Rohstoffe ist Moor, welches schon von unseren Vorfahren erfolgreich für verschiedene Zwecke eingesetzt wurde. Einer der ersten in Österreich, der sich intensiv mit der Wirkung von Moor beschäftigte, war Franz Fink, der Gründer des Familienunternehmens SonnenMoor. Auch heute werden noch viele SonnenMoor Naturmoorprodukte nach seinen Rezepten hergestellt. Damals wie heute steht bei SonnenMoor im Mittelpunkt, dass nur hochwertige und rein natürliche Inhaltsstoffe verwendet werden, die alle mit der Kraft des Moores arbeiten. Um diese Kraft am besten ausschöpfen zu können, hat das Unternehmen sowohl Naturmoor-Produkte zur Einnahme als auch Moorprodukte für die Haut und Muskeln entwickelt. Alle Naturmoorprodukte werden ausschließlich mit Moor aus der Region hergestellt.

Tierprodukte von SonnenMoor sind reine Naturprodukte, frei von chemischen Konservierungsstoffen und Aromen. Die SonnenMoor Produkte für Tiere sind aus hochwertigen Kräutern in Arzneibuchqualität und aus behördlich und betrieblich geprüftem Moor produziert. SonnenMoor bietet pflanzliche Ergänzungsfuttermittel und Pflegeprodukte für Hunde, Katzen, Pferde an. SonnenMoor ist es wichtig, für Tierprodukte nur hochwertige Kräuter und regionales, schonend abgebautes Moor zu verwenden. Denn nur so werden die Instinkte der Tiere geweckt: Alle Tiere nehmen unsere Ergänzungsfuttermittel nämlich instinktiv auf. Daher können Sie vollkommen beruhigt sein – eine Überfütterung ist nicht möglich!

Es gibt 2 produkte.

Zeige 1-2 von 2 Artikeln
Neues Konto erstellen
Haben Sie schon ein Konto?
Melden Sie sich an oder Passwort zurücksetzen